030 84524414 anfrage@sandy-mohns.de
Neuer Lesekurs im Wunderwuzzi

Neuer Lesekurs im Wunderwuzzi

10-wöchiges Lesetraining für Grundschüler (6 – 10 Jahre) in Berlin-Karow ab Februar 2020 Nach inzwischen drei erfolgreichen Lesetrainings bieten wir ab Februar wieder einen Kurs im Wunderwuzzi, bei dem fleißig das Lesen trainiert werden kann. Hier findet Ihr einen...
Lesetraining im Wunderwuzzi – Rückblick

Lesetraining im Wunderwuzzi – Rückblick

10-wöchiges Lesetraining im Wunderwuzzi Anfang Dezember endete unser 10-wöchiges Lesetraining im Wunderwuzzi. Sieben Mädchen und Jungen aus den Klassenstufen 2 – 4 trainierten jeden Dienstag von 14.15 Uhr – 15.15 Uhr das Lesen. Mit viel Eifer und Freude waren...
Jahresrückblick SaM – 2019

Jahresrückblick SaM – 2019

Mein erstes Jahr als selbstständiger Lerncoach Das Jahr 2019 liegt nun bereits mehr als zwei Wochen hinter uns. Nach den intensiven Weihnachtstagen ist nun Zeit für einen kleinen Rückblick auf mein erstes offizielles Jahr als Lerncoach. Ich bin sehr dankbar, dass...