030 84524414 anfrage@sandy-mohns.de

Partner & Freunde

Kommen Sie vorbei!

Hagenstraße 11, 13125 Berlin

Rufen Sie mich an!

030-84524414

Senden Sie mir eine Mail!

anfrage@sandy-mohns.de

Mit Erfolg zum Berufsziel

Freunde und Partner die mich unterstützen und inspirieren

Bei meiner Arbeit als Lerncoach und Mediatorin greife ich häufig auf ein Netzwerk von Partnern und Freunden zurück, das mich bei meiner Arbeit inspiriert und unterstützt.

An dieser Stelle möchte ich einige von Ihnen erwähnen und weiterempfehlen. Sollten Sie Fragen zu meinem Netzwerk haben oder gern ein Teil davon werden, dann würde ich mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Der Wunderwuzzi in Berlin-Karow –
Kreative Angebote für Kinder

Der Wunderwuzzi ist die Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche, wenn es darum geht etwas zu erleben, Spaß zu haben und etwas zu lernen. Anne hat hier viele wundervolle und kreative Angebote und Events entwickelt, die von den Kindern und Eltern sehr gut angenommen werden. Ich freue mich, dass ich beim Wunderwuzzi mein Lesetraining für Kinder ausprobieren durfte und dieses jetzt fest in das Programm mit aufgenommen wurde.

DER WUNDERWUZZI
Anne Kraft

Achillesstraße 69 b
13125 Berlin

Internet: wunderwuzzi.info

Kleiner Schlauberger –
Spielwarengeschäft für Kinder

Diana hat hier einen wunderschönen und gut sortierten Spielzeugladen für Kinder auf die Beine gestellt und organisiert außerdem den Karower Flohmarkt in der Achillesstraße. Was mir besonders gut an dem “Kleinen Schlauberger” gefällt, ist der Fokus auf pädagogisch wertvollem Spielzeug. Aus diesem Grund empfehle ich nicht nur meinen Kunden dort einmal vorbeizuschauen.

Kleiner Schlauberger
Diana Rückert

Achillesstraße 57 b
13125 Berlin

Internet: www.kleiner-schlauberger.de

Fotografie Misone – Reinke –
Fotografie, die fasziniert.

Simone Reinke ist u.a. Eventfotografin und meine Nummer eins, wenn ich wieder tolle Fotos von mir oder meinen Events benötige. Schaut gerne mal auf ihrer Webseite vorbei, denn sie macht wunderschöne Fotos.

Fotografie Misone-Reinke

Simone Reinke

Internet: www.misone-reinke-fotografie.de

Frank Marggraf –
Gründungs- und Unternehmensberater aus Berlin-Karow

Frank Marggraf hat mich optimal auf dem Weg in meine Selbständigkeit unterstützt.
Dank seiner Kompetenz konnte ich die richtigen Weichen stellen, um erfolgreich und “richtig” zu starten.
Neben allen Themen rund um Selbstvermarktung und Positionierung hilft er vor allem, bürokratische Hürden zu bewältigen. Er nimmt sich viel Zeit und engagiert sich sehr stark für alle Belange rund um die Gründung. Ich bin sehr dankbar für seine Begleitung, seine umfangreichen Erfahrungen und Netzwerke und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Frank Marggraf Unternehmensberatung
Straße 45 30E
13125 Berlin

Internet: www.unternehmerhilfe-berlin.de

TutorSpace

TutorSpace – individuelle Einzelnachhilfe TutorSpace Premium bietet Einzelunterricht in allen Fächern an. Die Online-Nachhilfeschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche nachhaltig zu unterstützen – das gelingt mithilfe von hochqualifizierten Nachhilfelehrkräften, die individuell auf Ihr Kind eingehen. Der Unterricht findet im modernen virtuellen Klassenzimmer statt. Reservieren Sie jetzt eine kostenlose Probestunde!

Internet: https://tutorspace.de/

Akademie für Lernmethoden

Bei der Akademie für Lernmethoden durfte ich meine Kompetenzen im Bereich Lernen und Lernmethoden ausbauen und vertiefen und eine fundierte Ausbildung zum Lerntrainer absolvieren.
Mit der Akademie von Jens Voigt und Anne Heinrich mit Sitz in Fürstenwalde verbinden mich die Freude am Lernen und das Ziel, Menschen fürs Lernen zu begeistern.
Der Onlineshop der Akademie ist außerdem eine wahre Fundgrube für Neugierige – einfach ein riesengroßer Bildungsschatz.

Web: www.akademie-fuer-lernmethoden.de
Onlineshop: https://mindmaps-shop.de/
Mail: info@mindstation.de
Telefon: +49 (0)3361-3754700
Mobil: +49 (0)179-1494724

Kirsten Wunderle

Kirsten Wunderle ist Lern- und Azubicoach, Speakerin und Autorin. Mit ihrem selbst entwickelten Konzept des Azubiheld-Coachings ist sie in Unternehmen und Hotels im deutschsprachigen Raum im Einsatz. Nach einem Workshop mit ihr wissen Azubis, dual Studierende bzw. Ausbilderinnen und Ausbilder sowohl, wie Lernen völlig anders, effektiver und cooler funktioniert als auch, dass es richtig Spaß machen kann. Zumeist ein ganz neues Erlebnis, das auch ihre Privatkunden erleben sowie Hunderte von Schülerinnen und Schüler gleichzeitig im Rahmen einer Schulveranstaltung.

Des Weiteren rief sie 2022 den Brain Excellence Award ins Leben, um Personen oder Organisationen zu würdigen, die sich mit der Förderung des Gehirns beschäftigen.

Internet: www.wunderlernen.de

Lerncoaching…

Vorschule

Lust auf Schule
Damit der Schulstart gelingt…

Schule

Entspannt durch die Schulzeit
Damit Lernen nicht zur Hürde wird..

Abitur & Studium

Mit Erfolg zum Ziel
Strukturiert und organisiert in die Prüfungen..

Was erwartet Sie bei mir

  • individuelle Lernberatung und –begleitung
  • optimale Gestaltung des Lernprozesses
  • Schule entspannt in den Alltag integrieren
  • Konflikte erkennen und lösen
  • Kooperieren mit Schule und Lehrern

Über mich

Ich bin ausgebildeter Lerncoach, Mediatorin und Heilprakterin für Psychotherapie.

Termine

Termine nach Vereinbarung

So erreichen Sie mich!

Sandy Mohns
Lerncoaching & Mediation
Hagenstraße 11
13125 Berlin-Karow

Telefon: 030-84524414
Mobil: 0171-4013334

Web: www.sandy-mohns.de
Mail: anfrage@sandy-mohns.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Sandy Mohns