030 84524414 anfrage@sandy-mohns.de

Jedes Lesetraining ist etwas Besonderes.

Für mich ist es immer wieder spannend und schön zu sehen, mit wie viel Freude und Spaß die Kinder lesen und sich anstrengen, ganz unabhängig davon, mit welchem Leseniveau sie starten. Wenn alle miteinander wetteifern, wer als Nächstes vorlesen darf, weiß ich, dass mein Hauptziel erreicht ist.

Auch dieses Mal haben wir uns die Welt der Buchstaben, Wörter, Sätze und Geschichten ganz neu erschlossen, haben viel gelacht, gelernt und natürlich gelesen.

Und doch war dieses Training anders. Mittendrin mussten wir aufhören und konnten erst Mitte Mai wieder starten – mit Abstand und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen. (Zu meinem Blogbeitrag „Lernen und Corona„)

Alle Kinder haben das ganz toll gemeistert und gezeigt: Lesen kann man in jeder Lebenslage 😊.

Ich danke Euch für diese tollen zehn Stunden im Wunderwuzzi.

Eure Sandy

Stimmen der Kinder:

„Ich möchte auch noch in 100 Millionen Jahren im Wunderwuzzi lesen.“
„Danke Sandy. Das war ein schöner Kurs. Ich würde gern wieder kommen.“
„Das macht mir viel Spaß hier.“

Und hier noch einige nette Kommentare von Eltern und Kunden:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sandy Mohns. Mehr Infos anzeigen.