030 84524414 anfrage@sandy-mohns.de

Dein Lernbegleiter – Lernkarten

Meine Schwägerin Steffi Peijan und ich haben uns im Frühjahr zusammen gesetzt, um zu schauen, was wir – sie als Resilienztrainerin und Gestalterin und ich als Lerncoach gemeinsam auf die Beine stellen können. Herausgekommen ist unser Herzensprojekt: Motivationskarten für Lernende jeden Alters.
In jeder einzelnen Karte stecken unsere Gefühle und Gedanken zum Thema Lernen.

Und wir hoffen, viele Menschen damit zu erreichen, ihnen Anregungen, Tipps und einen entspannten und friedlichen Blick auf das Lernen zu geben.

Dieser Blick wird oft mit Schulbeginn getrübt. Lernen bedeutet dann häufig Stress und Druck und kann das Familienleben ganz schön belasten.

Das darf sich ändern. Und wenn Du mal wieder nicht weiterweißt, wenn Hausaufgaben, Referate und Klassenarbeiten den Alltag bestimmen, ziehe einfach gemeinsam mit Deinem Kind eine Karte und versucht dem Ganzen eine schöne und leichte Note zu geben.

Lernen darf Freude machen!!!

Du kannst die Karten gern bei unserem Partner, der Akademie für Lernmethoden, bestellen und dort weitere wundervolle „Lernhelfer“ finden.

(Link zu den Lernkarten)

 

Liebe Grüße,

Steffi & Sandy