030 84524414 anfrage@sandy-mohns.de

Unser erstes erfolgreiches Lesetraining

Nach drei Tagen ist unser erstes Lesetraining voller Buchstaben, Geschichten, Spielen und leckerem, selbst gemachtem Essen zu Ende gegangen. Die Kinder durften zum Abschluss nochmal zeigen, was sie gelernt haben und wie gut sie schon lesen können.
Ihr Drei habt toll mit gemacht, viel gelernt und gelacht.
Und auch ich nehme sehr viel mit aus diesen drei wundervollen Tagen:
Wie wichtig das Vertrauen in sich selbst für das Lesen ist und dass auch kleine Schritte zum Erfolg führen und viel Spaß machen.
Und ich bin ganz dankbar, dass ich diese Erfahrung mit Anne Kraft vom Wunderwuzzi in Karow teilen durfte.

Lesen und Kochen lernen – vielleicht eine ungewöhnliche, aber wunderbare Kombination.

Ich freue mich sehr auf die nächste Trainingsrunde vom 30.07. – 02.08.2019.
Ein Platz ist noch frei 😊. (Link zur Anmeldung über Wunderwuzzi)

Sandy & Anne

Feedback:

A.Z.: „Ich muss auch nochmal ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt es wirklich toll gemacht. Meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht und ist wieder mit lesen zu begeistern…“

P.M.: „Mein Sohn hat mit zwei weiteren Kindern den Lesekurs bei Anne und Sandy besucht. Es war so lehrreich, per Spiele die Buchstaben neu zu entdecken, Geschichten zuzuhören und im Anschluss das Mittagessen inklusive Dessert selbst zuzubereiten. Es war so schön für die Mäuse …“